Eckwohnung mit Balkon zu vermieten

Immobilienbeschreibung

Gemütliche Eckwohnung zu vermieten im Zentrum von Playa del Inglés und nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Die Wohnung besteht aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem Badezimmer, Wohnzimmer-Küche und einen Balkon von ca. 10 m2. In einer sehr ruhigen Anlage, die über einen Gemeinschaftspool und Gemeinschaftsparkplatz verfügt. Nur Langzeit. Haustiere sind nicht in der Unterkunft erlaubt. Der Mietpreis beträgt 800 € und die Wasser- und Stromkosten sind nicht im Preis enthalten. Kaution: 1 Monatsmiete, Maklercourtage: 1 Monatsmiete

Anzeige-ID: 04838
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Grundfläche: 40 m²
September 23, 2018

Diese Immobilie weiterempfehlen

Allgemeine Bedingungen

Canarinvest Properties übernimmt keine Haftung/Verantwortung für eventuelle Fehler in der Preisangabe bzw. über die Verfügbarkeit unserer Angebote. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.
Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers.

Kontakt

Datenschutz

Canarinvest Properties misst dem Schutz Ihrer Privatsphäre und der Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten höchste Bedeutung bei. Durch die folgenden Hinweise möchten wir Ihnen deshalb einen Überblick darüber geben, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen und deren Schutz gewährleisten:

Sämtliche bei Ihrem Besuch auf unserer Website erhobenen Daten werden entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt.Darüber hinaus speichern wir personenbezogene Informationen von Ihnen nur, soweit sie uns hierzu jeweils ihre ausdrückliche Zustimmung erteilen. Diese auf der Website von Canarinvest Properties erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zu ihrer individuellen Betreuung und der Unterbreitung von Angeboten gespeichert und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

Canarinvest Properties trifft Vorkehrungen, um die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Ihre Daten werden gewissenhaft vor Verlust, Zerstörung, Verfälschung, Manipulation und unberechtigtem Zugriff geschützt. Sie können die von uns gespeicherten Daten jederzeit schriftlich abfragen. Sollten trotz unserer Bemühungen falsche Informationen gespeichert sein, werden wir diese auf Ihre Aufforderung hin berichtigen. Sie haben außerdem das Recht, von uns die Sperrung bzw. Löschung Ihrer Daten zu verlangen. Solche Aufforderungen richten Sie bitte an Canarinvest Properties (Canarinvest Servicio Integral S.L.U.), in C./ José Yánez Matos 2, local 19, San Fernando, E-35100, Gran Canaria

Nice apartment in Playa del Inglés

Property Description

Apartment for rent in the center of Playa del Inglés and a few minutes away from the beach. It is an apartment composed of a double bedroom, a bathroom, living room, kitchen and a balcony of approx. 10 m2. It is located in a very quiet complex that has a community pool and community parking -not assigned. The complex is close to leisure areas, restaurants, shops, etc. Only for LONG term rental. Pets are not allowed on the property. The rental price is € 800 and the water and electricity costs are not included in the price. Deposit; one monthly fee. Agency fees; one month.

Listing ID: 04838
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1
Living Area: 40 m²
July 18, 2018

Localization

Terms and conditions

The details provided are for information only and are subject to errors, omissions, change of price or withdrawal without notice. Taxes, notary and registry fees must be paid by purchaser, the commission to CANARINVEST PROPERTIES is paid by the seller as stipulated by Spanish regulations.

Contact

Warning

For the purposes of that set forth in Organic Law 15/1999 dated December 13th on Personal Data Protection Canarinvest Properties informs all clients and any third party that may provide this office with their personal data of our Personal Data Protection Policy.

The Data Protection Policy described herein will be incorporated into the databases of Canarinvest Properties and only contains data for identification purposes and general management of the office with the aim to provide quality service to its clients.

Any third party that has provided Canarinvest Properties with their personal data, has the right to access, rectify, cancel and oppose as regards their personal data. Said rights must be exercised in writing and received in the office of Canarinvest Properties (Canarinvest Servicio Integral S.L.U.) in C/. Jose Yanez Matos 2, local 19, San Fernando, E-35100, Gran Canaria. Canarinvest Properties will comply with the obligation of secrecy established in applicable legislation with regards to the data contained in the database. The office reserves the right to modify its Data Protection Policy according to current applicable legislation.