Fantastische Finca in Temisa

Immobilienbeschreibung

zu verkaufen. Dieses Landgut befindet sich im malerischen Ort von Temisas, im Gemeindebezirk Agüimes, mit einer Grundstücksfläche von 2,400m2 sowie einem kleinen, sehr gepflegten Haus mit einer Grundfläche von 100m2, Obstbestände, Geräteschuppen und noch vieles mehr. Das Grundstück ist komplett eingezäunt. Die Zufahrt zum Haus ist an beiden Seiten von Olivenbäumen umgeben. Genügend Parkplätze auf dem Grundstück vorhanden, zusätzlich ein Carport für 2 Autos. Avocado-, Zitronen-, sowie Orangenbäume und ein handgefertigter Ofen gehören zur Finca, ebenfalls Gemüsegarten sowie genügend Platz für Tierhaltung vorhanden. Das Haus wurde komplett in kanarischem Stil renoviert und besteht aus 2 Stockwerken sowie einem ca. 15m2 grossen Geräteschuppen. Im Aussenbereich des Hauses befindet sich eine Terrasse mit Meerblick und mit Grillplatz, sowie eine Veranda, welche zu einem Abendessen oder einfach nur zu einem Kaffe-oder Teekränzchen perfekt einlädt. Gleich angrenzend, ein Badezimmer. Im Innenbereich des Erdgeschosses befinden sich komplett ausgestattete Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer sowie Badezimmer mit Dusche. Man gelangt über eine Holztreppe in den oberen Stock, ein grosser, offener Raum; geeignet als 2. Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Hobby- oder auch Fernsehraum. Die obere Etage führt auch auf eine Dachterrasse. 15-Stunden-Wasserzufuhr pro Monat im Preis enthalten (Wasser nur für den Aussenbereich geeignet). Die gesamte Finca ist ordentlich im Grundbuchamt sowie im Katasteramt eingetragen. Die perfekte Gelegenheit für Naturliebhaber, und trotzdem in einem bezauberndem Dorf, Temisas, mit Höhlen, bekannt duch seine Olivenproduktion, mit ausgezeichnetem Meerblick und auch nur 20 Minuten von der Autobahn entfernt. Wir würden uns sehr darüber freuen, Ihnen dieses Schmuckstück zeigen zu dürfen. Für weitere Auskunft oder für einen Besichtigungstermin, wenden Sie sich bitte an Canarinvest Properties Tlf. 928 730 065

Anzeige-ID: 04728
Grundstücksgrösse: 2378.62 m²
Grundfläche: 100 m²
Mai 27, 2018

Diese Immobilie weiterempfehlen

Allgemeine Bedingungen

Canarinvest Properties übernimmt keine Haftung/Verantwortung für eventuelle Fehler in der Preisangabe bzw. über die Verfügbarkeit unserer Angebote. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.
Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers.

Kontakt

Datenschutz

Canarinvest Properties misst dem Schutz Ihrer Privatsphäre und der Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten höchste Bedeutung bei. Durch die folgenden Hinweise möchten wir Ihnen deshalb einen Überblick darüber geben, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen und deren Schutz gewährleisten:

Sämtliche bei Ihrem Besuch auf unserer Website erhobenen Daten werden entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt.Darüber hinaus speichern wir personenbezogene Informationen von Ihnen nur, soweit sie uns hierzu jeweils ihre ausdrückliche Zustimmung erteilen. Diese auf der Website von Canarinvest Properties erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zu ihrer individuellen Betreuung und der Unterbreitung von Angeboten gespeichert und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

Canarinvest Properties trifft Vorkehrungen, um die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Ihre Daten werden gewissenhaft vor Verlust, Zerstörung, Verfälschung, Manipulation und unberechtigtem Zugriff geschützt. Sie können die von uns gespeicherten Daten jederzeit schriftlich abfragen. Sollten trotz unserer Bemühungen falsche Informationen gespeichert sein, werden wir diese auf Ihre Aufforderung hin berichtigen. Sie haben außerdem das Recht, von uns die Sperrung bzw. Löschung Ihrer Daten zu verlangen. Solche Aufforderungen richten Sie bitte an Canarinvest Properties (Canarinvest Servicio Integral S.L.U.), in C./ José Yánez Matos 2, local 19, San Fernando, E-35100, Gran Canaria

Lovely finca for sale

Property Description

in the picturesque village Temisa (Agüimes) with a large plot of 2,400m2, and a refurbished house, typical canarian style with a total size of 100m2 plus a storage of 4m2. Plot completely fenced. Lovely access to the house surrounded by more then hundred years old olive trees, plus many fruit trees such as Lemon-, Orange- and Avocado trees. Lot of space for carpark plus carport for 2 cars. Nice hand-made oven, orchard etc. The house consists of 2 floors plus a 15sqm machinery-/tool room. From the main terrace which offers a BBQ area, you have the most beautiful panoramic and sea views; a porche invites you to enjoy in family or with friends having a nice luch or dinner or just having a nice cup of tea or coffee. Next to the terrace, there is a guest bathroom. Int the inside of the house, the groundfloor boasts a completely equipped kitchen, living room and bedroom with shower bath. On the first floor there is a large room ocupying almost all the floor, ideal as a guest room/office or leisure room. The first floor accesses to a roof terrace. All documents from the finca are correctly updated, the sale includes 15-hours-water-supply per month for the garden. This property is a paradise for people who love nature and animals, without living aislated, within this beautiful village famous for its caves, olive oil production, the fantastic views and of course the lovely neighbourhood. We will be pleased to show you this special property. For any further cuestions, please contact us any time.

Listing ID: 04728
Plot Size: 2378.62 m²
Living Area: 100 m²
December 11, 2017

Localization

Terms and conditions

The details provided are for information only and are subject to errors, omissions, change of price or withdrawal without notice. Taxes, notary and registry fees must be paid by purchaser, the commission to CANARINVEST PROPERTIES is paid by the seller as stipulated by Spanish regulations.

Contact

Warning

For the purposes of that set forth in Organic Law 15/1999 dated December 13th on Personal Data Protection Canarinvest Properties informs all clients and any third party that may provide this office with their personal data of our Personal Data Protection Policy.

The Data Protection Policy described herein will be incorporated into the databases of Canarinvest Properties and only contains data for identification purposes and general management of the office with the aim to provide quality service to its clients.

Any third party that has provided Canarinvest Properties with their personal data, has the right to access, rectify, cancel and oppose as regards their personal data. Said rights must be exercised in writing and received in the office of Canarinvest Properties (Canarinvest Servicio Integral S.L.U.) in C/. Jose Yanez Matos 2, local 19, San Fernando, E-35100, Gran Canaria. Canarinvest Properties will comply with the obligation of secrecy established in applicable legislation with regards to the data contained in the database. The office reserves the right to modify its Data Protection Policy according to current applicable legislation.