Duplex zu verkaufen

Immobilienbeschreibung

Es liegt in der Wohngegend von Alejandro del Castillo, sehr beklagter bereich da es in einer sehr kompletten Infrastruktur mit Geschäften, Bars und Restaurants, Supermärkten, Schulen, Apotheken und Parks lieght. Sowie mit leichtem Zugang zur Autobahn in beide Richtungen. Das Duplex – Haus (Haupteingang im zweiten Stock, nicht im Erdgeschoss) hat Wohnzimmer, separate voll ausgestattete Küche und Bad mit Dusche im Erdgeschoss des Hauses und 2 Schlafzimmer und Badezimmer mit Badewanne in den Obergeschoss des Hauses. Das Schlafzimmer ist die Vereinigung von 2 Schlafzimmern und kann wieder und ohne größere Arbeiten in 2 kleinere Schlafzimmer umgewandelt werden. Das ‘Highlight’ ist die Dachterrasse: eine große Terrasse zum Sonnenbaden oder Grillen. Es gibt auch ein zusätzliches Zimmer, das als zusätzliches Schlafzimmer auf dem Dach vorbereitet ist. Das Haus liegt an der Ecke und grenzt an den Park, was dieser Immobilie viel Privatsphäre, Ruhe und sehr schöne Aussicht auf die Grünflächen gibt. Das Haus in einem guten Erhaltungszustand. Niedrige monatliche Ausgaben der Gemeinschaft und sehr gute Nachbarschaft.

Anzeige-ID: 04839
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Grundfläche: 86.27 m²
Juli 18, 2018

Details der Immobilie

Diese Immobilie weiterempfehlen

Allgemeine Bedingungen

Canarinvest Properties übernimmt keine Haftung/Verantwortung für eventuelle Fehler in der Preisangabe bzw. über die Verfügbarkeit unserer Angebote. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen.
Die Courtage geht, wie in Spanien üblich, zu Lasten des Verkäufers.

Kontakt

Datenschutz

Canarinvest Properties misst dem Schutz Ihrer Privatsphäre und der Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten höchste Bedeutung bei. Durch die folgenden Hinweise möchten wir Ihnen deshalb einen Überblick darüber geben, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen und deren Schutz gewährleisten:

Sämtliche bei Ihrem Besuch auf unserer Website erhobenen Daten werden entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt.Darüber hinaus speichern wir personenbezogene Informationen von Ihnen nur, soweit sie uns hierzu jeweils ihre ausdrückliche Zustimmung erteilen. Diese auf der Website von Canarinvest Properties erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich zu ihrer individuellen Betreuung und der Unterbreitung von Angeboten gespeichert und verarbeitet und nicht an Dritte weitergegeben.

Canarinvest Properties trifft Vorkehrungen, um die Sicherheit Ihrer personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Ihre Daten werden gewissenhaft vor Verlust, Zerstörung, Verfälschung, Manipulation und unberechtigtem Zugriff geschützt. Sie können die von uns gespeicherten Daten jederzeit schriftlich abfragen. Sollten trotz unserer Bemühungen falsche Informationen gespeichert sein, werden wir diese auf Ihre Aufforderung hin berichtigen. Sie haben außerdem das Recht, von uns die Sperrung bzw. Löschung Ihrer Daten zu verlangen. Solche Aufforderungen richten Sie bitte an Canarinvest Properties (Canarinvest Servicio Integral S.L.U.), in C./ José Yánez Matos 2, local 19, San Fernando, E-35100, Gran Canaria

Duplex for sale

Property Description

located in the residential area of Alejandro del Castillo (back street), very demanded área by having a very complete infrastructure with shops, bars and restaurants, supermarkets, schools, pharmacies, parks etc. as well as with easy access to the highway in both directions. The duplex house (main entrance on second floor, not ground floor) has living room, separate fully equipped kitchen and bathroom with shower on the ground floor of the house and 2 bedrooms and bathroom with tub in the upper floor of the house. The master bedroom is really the union of 2 bedrooms and can be converted again and without major works or expenses into 2 smaller bedrooms. To do this, you only need to make a tapique given that retains the 2 entrance doors and switches, original plugs of its original distribution. The ‘highlight’ is the roof terrace: a large terrace for sunbathing or enjoying a barbecue. There is also an extra room, prepared as an additional bedroom on the roof. The house is on the corner and adjoins the park, which gives this property a lot of privacy, tranquility and very nice views of the green areas. Although not recently renovated, the house is in a good state of preservation. Low monthly expenses of Community and very good neighborhood.

Listing ID: 04839
Bedrooms: 4
Bathrooms: 2
Living Area: 86.27 m²
July 18, 2018

Localization

Terms and conditions

The details provided are for information only and are subject to errors, omissions, change of price or withdrawal without notice. Taxes, notary and registry fees must be paid by purchaser, the commission to CANARINVEST PROPERTIES is paid by the seller as stipulated by Spanish regulations.

Contact

Warning

For the purposes of that set forth in Organic Law 15/1999 dated December 13th on Personal Data Protection Canarinvest Properties informs all clients and any third party that may provide this office with their personal data of our Personal Data Protection Policy.

The Data Protection Policy described herein will be incorporated into the databases of Canarinvest Properties and only contains data for identification purposes and general management of the office with the aim to provide quality service to its clients.

Any third party that has provided Canarinvest Properties with their personal data, has the right to access, rectify, cancel and oppose as regards their personal data. Said rights must be exercised in writing and received in the office of Canarinvest Properties (Canarinvest Servicio Integral S.L.U.) in C/. Jose Yanez Matos 2, local 19, San Fernando, E-35100, Gran Canaria. Canarinvest Properties will comply with the obligation of secrecy established in applicable legislation with regards to the data contained in the database. The office reserves the right to modify its Data Protection Policy according to current applicable legislation.